Singewettstreit

Singend zusammen gefunden, gemeinsam im Kreise verbunden.

Am Samstagabend des Jubiläumslagers (12. Mai) steht der nächste Singewettstreit unseres Bundes an, es wird selbstverständlich wieder ordentlich krachen!

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen von Sippen sowie über tolle Beiträge in der offenen Kategorie!

Um was geht es? Neben einem unvergleichlichen Gefühl, vor so vielen Menschen aufzutreten locken natürlich für die höheren Plätze auch ein paar Gewinne ;). Wir können es jeder Gruppe, ob nun Sippe, Gruppenleiterrunde Eltern oder Ehemalige sehr empfehlen, den Hut in den Ring zu werfen!

Überzeugt die Jury, sei es durch gute Laune, goldkehligen Gesang oder eine abgefahrene Bühnen-Show (und wenn Ihr nicht alles drei habt, so macht das gar nichts – die Jury wird wie immer sehr fair bewerten!).

Anmeldung

Meldet Euch bis zum 30. April an – einfach eine Mail an idefix@pbhorizonte.de schreiben mit folgenden Informationen: Name der Gruppe, Alter, Kategorie, Liedauswahl.

Es kann in folgenden zwei (bzw. drei) Kategorien aufgetreten werden:

  • Sippen ein Beitrag pro Gruppe
  • Offene Kategorie: quasi der “Rest”, d.h. Gruppenleiterrunden, Solo-Künstler*innen, Stämme, Singekreise (Eltern, Ehemalige, …) – ein bewerter Beitrag pro Gruppe
  • Meuten: die dritte Kategorie ist den Jüngesten unter uns gewidmet (ohne Platzierung)

Die Einladung zum Singewettstreit als PDF gibt’s hier.